Ausbildung

Um meine Qualifikation ständig zu verbessern bin ich regelmäßig in Aus- und Weiterbildungen rund um Reitseminare im In- und Ausland: Trauma-Bewältigung nach Peter Levine, Gewaltfreie Kommunikation, Coaching, Mediation, Iberisches, klassisches Reiten in Jerez/Andalusien.

Erfahrungen im Unterrichten und rund ums Coaching sammelte ich auch über Jahre in Kursen mit Körperarbeit und Therapieformen, wie z.B. Bioenergetik, NLP, Yoga, Qi Gong, Feldenkrais, Alexandertechnik, Tai Chi, Jin Shin Jiutsu.

abgeschlossene Ausbildungen in der Übersicht:

  • Centered Riding ® Instructor – Reiten aus der Körpermitte seit 2008
  • Berittführerin/FN
  • Westernreitabzeichen
  • Coach und Trainerin für Gewaltfreie, wertschätzende Kommunikation 2007

Aktuelle Ausbildungen:

  • Weiterbildung in Trauma-Bewältigung nach Peter Levine seit Februar 2016

Und das sagen meine Reitschüler über mich → hier klicken!